Bildergalerie

Bilder sagen mehr als VIELE Worte.

Deshalb hier Chronologisch die einzelnen Bilderalben als Link:

6 Kommentare

6 Gedanken zu „Bildergalerie

  1. Huhu,
    die Mongoleibilder sind ja voll der Hammer…
    LG

  2. Kiessling Dirk

    Hallo, ihr Drei !!!

    Wir könnten stundenlang eure tollen Bilder von eurer Reise anschauen und sind immer ganz
    entäuscht wenn das letzte Foto aus der Bildergalerie im Diamodus aufleuchtet.
    Wahnsinn, wir sind tausende km entfernt, bekommen aber trozdem alles fast live mit, das
    ist der Hammer. Die Reiseberichte sind richtig witzig und spannend formuliert, du solltest
    nach der Reise vielleicht ein kleines Reisetagebuch verfassen Anika !!!

    Viele liebe Grüße aus Kleinsibieren an die Weltenbummler von den 5 Kiesslings !!!

  3. Sandra&Benni

    Versteh langsam deine Aussage „dein Bus hat ein Problem – eine Achse zu wenig angetrieben“. Schicke Bilders! Grüé aus Spanien.

  4. Julia_Meißner6

    Das sind soooooo tolle Bilder.
    Und Ihr scheint ja fast nur gutes Wetter zu haben. Hier in Freiberg sind am Wochenende die ersten 10 cm Schnee gefallen 😉
    Liebe Grüße
    Jule

  5. Benni

    glaube die eine achse bekomme ich spätestens diesen sommer in den griff. na und dann lautet aber der spruch wieder „dein bobbycar hat 2 räder zu viel“

  6. Hey ihr Beiden!
    Noch mal vielen Dank für die tollen Gespräche, den Vortrag und Inspirationen in Mammutien letztes Wochenende!
    Vielleicht schaffen wir es ja doch noch vor meinem Rumänien Albanien Trip (oder wird es doch Georgien 😉 ).
    Auch wenn ich wenig schreibe, oder kommentiere sitze ich oft vor Euren Fotos und träume vom nächsten Trip!

    LG,
    Manni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.