Zusatztanks

Mit dem bevorstehenden Ziel einmal Süd-Ost-Asien und zurück kam auch der Wunsch nach mehr Tankvolumen.
Der original Tank mit seinen ca. 70-75 Liter reicht beim vollbeladenen Bus ja gerade mal für ca. 600km… Das reicht sicherlich für die meisten Teile der Welt, aber der Wunsch nach mehr autarkie ist groß und so musste mehr Volumen her.

Heraus kamen dabei zwei Dieseltank die jeweils knapp 70 L fassen. Das ergibt jetzt in Summe ca. 210L und sollte rechnerrich für ungefähr 2200km reichen.

Vollgetank wurde bei Deutschen Dieselpreisen bisher noch nicht…  🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: